Über mich:


 

Qualifikationen:

 

Betriebswirtin (VWA)

Wirtschaftsmediation (IHK)

Marketing-Kommunikations-Ökonomin (VWA)

Business-Moderation (MBM)

Sozialversicherungsfachangestellte

 

Mitgliedschaft:

 

Deutsche Geselllschaft für Mediation e.V. (Mitglied des Vorstandes)

Deutsche Stiftung Mediation

 

Philosophie:

  • Offenheit - Ein offener und ehrlicher Umgang ist für mich ein wichtiger Lebensgrundsatz. Sowohl privat, als auch beruflich!
  • Gerechtigkeit - Einer meiner wichtigsten Grundsätze im Leben ist ein fairer Umgang und eine gerechte Behandlung.
  • Effizienz - Arbeitswege zielstrebig, zielführend und effizient zu gestalten ist mein Streben und eines meiner Grundprinzipien.
  • Vertrauen - Denn nur mit vertrauensvoller Zusammenarbeit ist eine gutes und erfolgreiches Ergebnis möglich.

KMB
Konfliktmanagement • Mediation • Beratung

 

Johanna Schreier
44139 Dortmund

johanna.schreier(at)kmb-dortmund.de

T +49231. 13 03 12 66

M +49176. 21 22 69 75